Lob

„Mein Wunsch – Schuh ist gestern angekommen und ich muss Ihnen sagen, dass ich ganz begeistert bin. Er passt sehr gut, vor allen Dingen an meinem Problemfuß. Ich bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich für Ihre Mühe und für das gute Ergebnis.“ (Gisela L., Essen, 8. 11. 2018 per Mail)

„Mit Freude habe ich die Schuhe ausgepackt und bin sehr zufrieden. Der Mann meiner Freundin ist auch daran interessiert.“ und ein paar Tage später: „Ich habe nun die Schuhe auf einer Runde getragen. Sie sind bequem – und man hat mich auf die schönen Schuhe angesprochen! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.“ (Claudia R., Luzern, 29. 9. und 4. 10. 2018 per Mail)

„Meine Golf-Wunsch-Schuhe sind inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsschuhen geworden, dank Dir, Heidi! Spitze, dass du diese vertreibst! Ich bin also schon eine La Belleggia – Golf Addiction 😍😁🏌️‍♀️… derzeit sammle ich noch Fotos von den diversen Golfplätze für ein Fotoalbum und einen eigenen Blogpost. Das haben sich diese Schuhe verdient! Wir drei, das Paar Schuhe und ich 😉😉 waren schon golfen im Golfpark Mieminger Plateau, Golfclub Kitzbühel, Golf Countryclub Lärchenhof und natürlich im Olympia Golfclub Igls. Wer Lust auf Wunsch-Schuhe hat im ganz persönlichen Style hier der Link dazu https://belleggia.de. “ (Barbara Egger, Tirolturtle-Bloggerin, 3. 5. 2018 per Mail)

„Hab die neuen Schuhe gestern beim Angolfen getragen, sind einfach super!“ (Sylvia F., München, 22. 4. 2018 per Mail)

„Das Foto mit den Schuhen… das sieht ja super aus… die Schuhe sind irgendwie wie für mich und nur für mich gemacht.“ (Barbara E., Tirol, 20. 4. 2018 per Mail)

„Habe gestern gespielt: Die Schuhe sind mega-bequem und alle Damen haben mich darauf angesprochen!“ (Proette Elisabeth Esterl, derzeit in Portugal, 15. 2. 2018 über Facebook-Messenger)

„Im Stand war mit dem Golfschuh eine sehr gute Führung der Ferse zu sehen. (…) Ich habe mich in dem Golfschuh sehr wohlgefühlt und gerade im Stand wirkt er sehr gut stabilisierend, was für die Ausführung des Golfschlages sicher optimal ist.“ (Ganganalyse von Nicole Gramsl, Traunmed in Traunstein, 11. 2. 2018 per Mail)

„Die Schuhe sind wirklich sehr gut. Ich hatte sie mindestens 6 mal während der Grünen Woche in Berlin an und nie Probleme. Diese seitliche Unterstützung hat auch meinem Hühnerauge gut getan. Bei den weniger guten Schuhen kippt man seitlich unmerklich nach außen und das drückt auf Dauer den kleinen Zeh innen. War bei Deinen Schuhen nicht der Fall! Kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.“ (Bianca Kempkes, nicht Golferin, 10. 2. 2018 per Mail)

„Die Schuhe sind stark und wirklich schön.“ (Dr. Christian Fulghum, Chefarzt an der endogap-Klinik für Gelenkersatz in Garmisch-Partenkirchen, zu seinem Probeschuhe, 29. 12. 2017 per Mail) – und über seinen eigenen Schuh: „Der Schuh sieht Spitze aus!!“ (5. 1. 2018 per Mail)

„Die Schuhe sind leicht, obwohl sie schwer aussehen.“ (Hubert Hornsteiner, Fotograf, Grafiker und Hüft-TEP-Träger, 30. 12. 2017 telefonisch)

„So habe ich mir den Schuh vorgestellt…Macht echt was her und ist genau mein Style.“ (Kai-Pierre Thieß, Managing Director Juwelier Hilscher, München, zu seinem personalisierten Schuh mit Schriftzug HILSCHER, 4. 1. 2018 per Mail)

Und bei der Übergabe am 1. 2. 2018 im Geschäft: „Perfekt gearbeitet, sogar mit roten Nähten. Meine Design-Vorstellungen sind wirklich perfekt umgesetzt worden.“

„Sind doch sehr hübsch, freu freu freu.“ (Hille Mayr, Büroleiterin GC München Eichenried, über ihre „wilden“ multi-grünen Schuhe, 4. 1. 2018 per Mail)

„Die Schuhe sehen irre aus!!! Bin total begeistert! Das habt ihr super gemacht!“ (Bianca Kempkes über ihre personalisierten „ULIBIS.COM“-Schuhe, 5. 1. 2018 per Mail)

„Hammer, diese tollen Schuhe!“ (Doris Brauckmann, Hagen, 8. 1. 2018 per Mail)

„Der Schuh sieht gut, sehr gut aus.“ (Barbara Reiner, München, 9. 1. 2018 per Mail)

„Der sieht aber toll aus auf dem Bild. Bin gespannt wie er sich am Fuß anfühlt.“ (Peter Brauneis, Marshal im GC München Eichenried, 9. 1. 2018 per Facebook-Messenger)

Und dann am 20. Januar 2018: „Die Schuhe schauen saugeil aus und sind auch sehr bequem. So wie es ausschaut, werde ich mir wahrscheinlich noch ein Paar zulegen, aber dann mit dem GC München Eichenried- oder Marshal-Schriftzug.“

Und die nächste Nachricht von ihm am 3. 2.:“Die Schuhe passen sehr gut, sind sehr angenehm zu tragen. Hab schon ein paar Runden damit gespielt.“

„Die Schuhe sitzen wie angegossen. Sind alle total schön!“ (Gabi Weber, München, 19. 1. 2018 persönlich)