Größe 45 und 39 - Unsere Olio Piceno-Schuhe
Allgemein, Olivenöl, Schuhmanufaktur

Bequemschön-Probe beim Kochen und am Marktstand bestanden

Olio Piceno-Schuhe im Kochschul-Einsatz
Olio Piceno-Schuhe im Kochschul-Einsatz

Bei unserer ersten Olivenölschule in diesem Jahr in München bei „Koch Dich glücklich!“ haben Michael und ich unsere quietschgrünen Belleggia-Schuhe mit „Olio Piceno“-Aufdruck getragen – und fühlten uns von 16 Uhr bis Mitternacht darin wohl.

Michaels Fazit am Ende des langen Koch- und Entertainment-Abends: „Ich habe endlich am Herd keine Rückenschmerzen mehr. Und auch das Schleppen der Weinkisten und Olivenölflaschen geht irgendwie leichter, weil von unten stabiler von der Hand.“ Wir waren zwar k. o. nach dem langen Abend, aber ohne Fuß- und Muskelwehwehchen.

Übrigens sind unsere nächsten Olivenölschul-Termine so ausgebucht, dass wir drei neue angesetzt haben: Freitag, 29. Juni, Freitag, 27. Juli, und Samstag, 15. September. Und tatsächlich haben sich schon 4 Teilnehmer für den September-Termin angemeldet!

Bequem den ganzen Tag: Bianca an ihrem Stand auf der Grünen Woche in Berlin
Bequem den ganzen Tag: Bianca an ihrem Stand auf der Grünen Woche in Berlin

2. Indoor-Test: Bianca hat ihre Schuhe mit Ulibis.com-Aufdruck auf der Grünen Woche in Berlin getragen. Täglich war sie 12 Stunden auf den Beinen, um in der Markthalle ihren wunderbaren Aceto Balsamico Pagani und unser Olio Piceno zu verkaufen. Auch sie war hochzufrieden!

Die nächsten bestellten Schuhe bringt uns unsere liebe Freundin Claudia Mitte Februar aus den Marken mit. Sie freut sich schon, Enrico kennenzulernen. Der wiederum ist glücklich ist, dass er so viele Schuhe für Bella Germania (übrigens der Titel eines tollen Buchs) produzieren kann.

Zum "Mut zur neuen Hüfte"-Polo trage ich natürlich Belleggia-Schuhe mit TEPFIT-Aufdruck.
Zum „Mut zur neuen Hüfte“-Polo trage ich natürlich Belleggia-Schuhe mit TEPFIT-Aufdruck.

Ausliefern können wir sie allerdings erst am 26. Februar. Denn in der Zwischenzeit müssen die Belleggia-Schuhe weitere Indoor-Proben bestehen: Am 17. Februar haben wir in Berlin einen ausgebuchten Olivenölschul-Abend, und am 24. Februar veranstalten mein Mitautor und ich einen TEPFIT-Gesundheitsworkshop in Hagen. Da präsentieren wir die um 70 Seiten erweiterte und komplett überarbeitete Neuauflage unseres Erfolgsratgebers „Mut zur neuen Hüfte!!“ – und die TEPFIT-Schuhe von Belleggia. Wir sind gespannt, wie sie bei den Teilnehmern ankommen. Doris hat schon schwarz-weiße mit TEPFIT-Aufdruck, Smovey-Trainerin Riitta hat welche in quietschgrüner Olio Piceno-Farbe mit gruene-ringe.de-Aufdruck.

Wir sind hundertprozentig überzeugt: Belleggia-Schuhe sind vielseitig einsetzbar, schonen die Gelenke und sorgen immer wieder für bewundernde Blicke und Nachfragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s