Allgemein, Golf, Schuhmanufaktur

Individuell personalisiert

Ein Schuh für die WM in Deutschland-Farben?

Deutschland-Design für die WM
Deutschland-Design für die WM

Kein Problem. Ein kleiner Schwarzer mit Schriftzug „ModeAtelier Hilde Polz“? Einfache Aufgabe. Links eine Nummer kleiner als rechts für unterschiedliche Füße? Enrico Belleggia macht`s möglich! Weitere Sonderfälle: eine Schuherhöhung auf einer Seite oder extreme Hallux Valgus-Füße. Die Lösung sind die handgefertigten Schuhe aus Bella Italia – für Golfer ebenso wie für Nicht-Golfer.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus: Viele Menschen haben Fußprobleme und sind glücklich, die Belleggia-Schuhe gefunden zu haben. Sie bieten eine stützende, stabilisierende Sohle und eben Lösungen, die auf den besonderen Fuß zugeschnitten sind.

Schwarz-elegant mit Schriftzug
Schwarz-elegant mit Schriftzug

Enrico Belleggia hat schließlich 40 Jahre lang als Schuhmodellist für renommierte italienischen Firmen gearbeitet, bevor er sich selbstständig gemacht hat. Und er hat selbst Fußprobleme gehabt: Stets ist er nach außen weggeknickt, hatte Druckstellen und Hühneraugen. Das gehört der Vergangenheit an.

Auch über den breiten Leisten, der viel Zehenfreiheit bietet, sind viele Kunden glücklich. Sie schwärmen vom weichen Kalbsleder, das sich dem Fuß prima anpasst. Und natürlich von den unendlichen Farbkombinationen, die möglich sind. Sogar jede Öse für die Schnürsenkel kann in unterschiedlichen Farben gestaltet werden.

Udo Kasimirs Zweiter - Weiß-Orange mit Schriftzug
Udo Kasimirs Zweiter – Weiß-Orange mit Schriftzug

An dieser Stelle ein Lob eines Golfers: „Mit den Belleggia-Schuhen schlage ich tatsächlich 20 Meter weiter, weil ich beim Abschlag stabiler stehe. Und nach 18 Löchern habe ich ausgeruhte und keine gestressten Füße.“ O-Ton Udo Kasimir, seines Zeichens deutscher Bridge-Meister, leidenschaftlicher Golfspieler – und Fußballfan. Er hat schon das zweite Paar Schuhe bestellt, ebenso der Marshal des GC München Eichenried. Schön, dass die Belleggia-Schuhe zu wahren Lieblingsschuhen werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s