Allgemein, Golf, Schuhmanufaktur

5 Sterne vom Golf Magazin!

In Italien regieren gerade die „5 Stelle“, die 5-Sterne-Bewegung. Auch Enrico Belleggia hat für seine bequem-stabilen Golfschuhe 5 Sterne bekommen – vom Golf Magazin 7/2018 für Tragekomfort! Wir freuen uns! Auf S. 51 der Juli-Ausgabe steht Belleggia an erster Stelle mit folgender Beurteilung: Technologie. Ein modischer Schuh aus Bella Italia und das handgefertigt! Durch in die Sohle eingelassene unsichtbare Holme (drei im hinteren Sohlenbereich, fünf vorne) gibt der Schuh extra Stabilität und ist dennoch erstaunlich leicht. Isabel von Wilcke: So gut fühlt sich Handarbeit an: angenehmes Tragegefühl. Man könnte sich sein Wunschmodell in beliebiger Farbkombination anfertigen lassen.“

Wir hatten zwei Testmodelle eingeschickt, die auch abgebildet sind – Modell „Tedesco“, wasserdicht für den Winter, auf dem großen Gruppen-Schuhfoto S. 50, Modell Barbara ganz oben auf S. 51 neben der Test-Beurteilung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s