Sonderedition Bayern weiß-blau
Golf, Schuhmanufaktur

Sonderedition Bayern mit weiß-blauen Rauten

Idee geboren und umgesetzt: Obwohl das weiß-blaue Bayern-Rautenmuster den Italienern höchstens beim Oktoberfest begegnet, hat Enrico Belleggia das Muster auf weiches Kalbsleder drucken lassen und kreativ in acht verschiedene Schuh-Modelle in verschiedenen Größen eingearbeitet.

Sonderedition Bayern mit roter „Maske“

Hier schon mal die ersten Sondereditionen. Er bringt die wie immer bequem-stabilen Schuhe am 16. September mit nach Bayern.

Der Grund für diesen Besuch ist mein 7. Offenes Golf- & Bridgeturnier am Dienstag, 18. September, im Golfclub München Eichenried. Kleidungsmotto ist diesmal azzurro-blau – und Enrico Belleggia ist der Sponsor des Turniers. Das heißt, dass die beiden Gewinner der Kombi-Wertung aus Golf am Vormittag und Bridge am Nachmittag einen Gutschein für ihre ganz individuellen Wunsch-Schuhe gewinnen. Und der Handicap 9-Golfer spielt selbst mit – im Flight mit unserem Bridge-Lehrer Udo Kasimir.

Am Montag davor werden wir ihm natürlich unser schönes München zeigen – noch vor dem Oktoberfest. Wie ich ihn kenne, wird er voller Energie und guter Laune die drei bayerischen Tage genießen. Gute Laune machen seine farbenfrohen Schuhe ja sowieso immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s